Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Samariterverein Wallisellen. Notfallnummern Sanität 144   Feuerwehr 118   Polizei 117   Rega 1414   Vergiftungsnotfälle 145   Notfallarzt Wallisellen 044 360 44 44 Bereit für Neues! Erste Hilfe, zum Kurz-Refresher  ... Im Notfall richtig reagieren dazu unser Kursangebot Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung mit Videos und Graphiken an: Schweizerischer Samariterbund Schweizerische Herzstiftung Samariterverein Dietlikon Samariterverein Dübendorf Samariterverein Uster Walliseller - Fernseh Rechtliche Hinweise Kalender Ein Grossteil der Schweizer Bevölkerung weiss nicht, wie ein Defibrillator funktioniert. Grund genug für unser Walliseller Fernsehen “Televista” einen Bericht darüber auszustrahlen. Dazu besuchten sie einen unserer BLS-AED Kurse.
Besuchen Sie uns an einem Schnupperabend. History Sind Sie interessiert am Erst-Hilfe-Thema? Unsere neue Homepage ist im anmarsch. Ab sofort finden sie uns auf www.samariter-wallisellen.ch